Wer schreibt?

Ilias Edler

Willkommen auf meiner Webseite. Ich heiße Ilias.

In Social Media findest du mich unter dem Namen rasenmaehervergleich24, oder einfach als Ilias.

Ich komme aus Deutschland, lebe aber in Israel und die Welt ist deswegen ein schöner Ort. Als ich jung war, wollte ich den Menschen helfen, die Schönheit der Welt durch den Mäher zu sehen, auch wenn es nur für ein paar Tage oder Wochen war. Heute lebe ich ein glücklicheres Leben mit einer schönen Familie. Meine Arbeit ist es, den Menschen, die ich getroffen habe, und dem Ort, an dem ich aufgewachsen bin, etwas zurückzugeben. "Ich bin kein Mäherfanatiker" "Ich habe nie meinen Führerschein gemacht" "Ich kann die Zukunft der Mäher aus der Ferne besser sehen als ein Freund" "Mäher sind sehr einfach und komfortabel" "Ich liebe Mäher, und ich weiß, wie man Jung und Alt beim Mähen hilft" "Mäher machen das Leben besser für mich" "Mäher machen Spaß. Sie sind ein großer Teil meines Lebens. Ich kann sie zum Beispiel für meine Familie machen.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle in der Schule hart arbeiten und ein gutes Gehalt verdienen. Also habe ich hart gearbeitet. Im Jahr 2004 machte ich meinen Abschluss und beschloss, ein Unternehmen zu gründen. Ich habe einen Online-Service gestartet, der heute die Hauptgeschäftsquelle für ein Unternehmen ist, das im Internet tätig ist. Am Anfang hatte ich einen kleinen Stab, aber jetzt habe ich mehr als 100 Mitarbeiter, was bedeutet, dass wir mehr Geld brauchen, um das Geschäft weiterzuführen.

Ich war früher Anwalt, aber ich bin kein Anwalt mehr und habe mich dazu entschlossen, Verkäufer von Mähmaschinen zu werden. Wäre ich als Anwalt geblieben, wäre ich wahrscheinlich bankrott gegangen und müsste meine Firma verlassen. Ich bin immer noch hier, weil das Mähgeschäft für mich mehr als genug ist. Ich mag den Job und ich mag das Geld. Ich war noch nie auf einem Markt, um Mäher zu kaufen.

Ich wurde 1984 in Berlin geboren und zog Anfang der 90er Jahre nach Amsterdam. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Autopflege und Rasenpflege und eine Weile lang war ich darin gut!

Ich fing an, mit dem Verkauf von Mähzubehör Geld zu verdienen. Ich verdiente etwa 1000 Euro im Monat und verkaufte sie in meinem Geschäft zu einem Preis von 30 bis 50 Euro für ein Paket mit 5 Stück. Meine Verkäufe nahmen einen großen Sprung, als sich mein Geschäft änderte, also änderte ich mein Geschäft. Jetzt arbeite ich nur noch in der Rasenpflege.

Ich mache es nicht alleine - ich arbeite mit Unternehmen zusammen, um neue Geschäfte in diesen Bereichen aufzubauen. Ich habe eine Geschäftspartnerin namens Hana Moller, eine erfahrene Autobesitzerin, die mich sehr gut kennt. Ich arbeite seit fast zehn Jahren mit ihr zusammen, so dass sie weiß, wie man mit mir zusammenarbeitet und wie man mein Geschäft zum Laufen bringt. Ich habe immer in einem professionellen Umfeld gearbeitet, mit einem starken und erfahrenen Team, das sich um den Kunden und unser Geschäft kümmert.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich den "Traktor-Mäher" für meinen Sohn gebaut habe. Ich werde Ihnen eine kurze Beschreibung des Mähers geben und Ihnen die wichtigsten Eigenschaften erklären:

Der Mäher hat viel Kraft, um das Gras zu mähen, und Sie müssen aufpassen, denn er ist möglicherweise nicht perfekt und der Mäher hält möglicherweise nicht lange. Es ist sehr wichtig, die Grundprinzipien des Mähers zu verstehen. In unserem Land gilt der Rasenmäher als "Werkzeug". Es ist ein altes Werkzeug, das seit vielen Jahren im Einsatz ist. Aber jetzt hat dieses Tool viele moderne Technologien. Der Mäher ist ein modernes und gutes Werkzeug. Mäher - Ein Werkzeug ist ein Objekt, das verwendet wird, um etwas zu produzieren und das für viele verschiedene Aktivitäten verwendet werden kann. Zum Beispiel ist der Mäher ein Werkzeug und wird verwendet, um das Gras zu mähen, den Rasen zu mähen, den Rasen zu mähen, den Rasen zu bewässern und den Garten für Frühling, Sommer, Herbst, Winter und so weiter vorzubereiten. Der Rasenmäher ist kein neues Gerät, sondern wird seit Jahrhunderten eingesetzt.

Ich hoffe dir gefällt rasenmaehervergleich24.de.

IhrIlias!